IFH Köln und ECC Köln – Ihre Newsletter Registrierung

Vorweg sei einmal gesagt, ich habe in meinem Leben noch niemals von IFH Köln und ECC Köln gehört und weiß auch nicht, was die machen. Deswegen gibt´s diesbezüglich auch keine Newsletter Abonnierung.

 

IFH Köln -> Marktforschungsinstitut in Köln, Nordrhein-Westfalen

ECC Köln -> E-Commerce-Dienst in Köln, Nordrhein-Westfalen

… wer sich da mal schlau machen will.

 

Nun zurück zur eigentlichen Newsletter Anmeldung. Angeblich habe ich mich ja bei deren beiden Newsletter angemeldet, was aber nicht stimmt.

Warum nicht? Nunja, schaut Euch mal den Vornamen und Nachnamen an, der bei der Anmeldung verwendet wurde.

So etwas sollte gar nicht erst durchkommen und schon vom Newsletterscript herausgefiltert und aussortiert werden.

Oder warum geht dann als Vorname und Nachname so ein Schei* durch?

Vorname: My husband might see the emails, so I don’t want to chat here.
Nachname: My husband might see the emails, so I don’t want to chat here.

Also zu 100% keine Anmeldung von mir, sondern wohl von einem Bot oder dergleichen ausgelöst, oder würden Sie so etwas in eine Anmeldung als Namen schreiben?

 

Da sind wohl noch einmal die Webmaster gefragt, damit so ein Mist nicht durch kommt und gleich nach der Anmeldung aussortiert wird

 

 

Linkcode für Webseiten, Gästebücher usw.:

<a href="https://www.spammails.net/ifh-koeln-und-ecc-koeln-ihre-newsletter-registrierung/">IFH Köln und ECC Köln – Ihre Newsletter Registrierung</a>

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

auxmoney - Geld leihen von Mensch zu Mensch
auxmoney - Geldanlage mit hoher Rendite